Sie sind hier: Unterstützen / Gooding

Gooding - Unterstützung durch Prämien

Über Gooding können Sie bei fast jedem Online-Einkauf eine kleine Provision an unseren Verein spenden, ohne das euch der Einkauf mehr kostet. Sie müssen sich dazu auch nicht registrieren oder Informationen über sich angeben. Einfach auf die Gooding Homepage gehen, am oberen Seitenrand bei "2." den Kreisverband Offenburg e.V. Arbeitskreis Rettungshundestaffel auswählen und daneben bei "1." den gewünschten Online-Shop. Mit einem Klick auf "Start" könnt ihr dann wie gewohnt einkaufen.

Gooding arbeitet mit über 900 Online-Shops zusammen, darunter z.B. Amazon, eBay, Deutsche Bahn oder auch Zalando. Es ist also fast sicher auch Dein liebster Shop dabei. Selbst eine Essensbestellung über "Lieferando" kostet so keinen Cent mehr, die Rettungshundestaffel bekommt aber 3,6% des Bestellwertes als Provision.

Über folgenden Link kommen Sie direkt auf die Seite aller Shops, und die Freie Rettungshundestaffel ist schon automatisch ausgewählt. Diesen könnt Sie sich als Lesezeichen setzen und gerne auch an alle Freunde und Bekannte weiterleiten. Für den Einkäufer bedeutet es nur wenige zusätzliche Klicks, bei unserer Rettungshundearbeit beim Training, wie auch im Einsatz ist damit aber dadurch sehr geholfen!

Vielen Danke für Ihre Unterstützung!